Wir feiern 30 Jahre JUMP IN!

ECHT JETZT?

YES! Dieses Jahr feiern wir ein ganz besonderes Jubiläum!
Vor genau 30 Jahren, am 02. April 1993, hat unser Tanzstudio „JUMP IN“ – im Münchner Glockenbachviertel, zum ersten Mal die Türen geöffnet.
Seitdem haben wir unzähligen Menschen den Spaß beim tanzen beigebracht und ihnen unvergessliche Erlebnisse auf der Tanzfläche ermöglicht. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Wir sind stolz darauf, dass wir auch nach 30 Jahren immer noch einer der TOP-Tanzschulen in München sind und uns ständig weiterentwickeln. Denn eines ist sicher: Tanzen ist und bleibt zeitlos!
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die in den letzten 30 Jahren dazu beigetragen haben, dass wir gemeinsam auf der Tanzfläche grooven können.
Danke an unsere großartiges Lehrer & Trainer Team, die uns immer wieder inspirieren und den Spaß beim Tanz und in den Sportstunden vermitteln.
Danke an euch da draußen, die mit uns zusammen auf diesem wunderbaren Weg tanzen und lernen.
Lasst uns weiterhin tanzen und vor allem Spaß haben und das Leben in vollen Zügen genießen. Denn wie sagt man so schön: „Das Leben ist wie ein Tanz – es geht nicht darum, wie lange du tanzt, sondern darum, wie du tanzt!“
In diesem Sinne, auf die nächsten 30 Jahre voller Spaß, Leidenschaft und viele weitere unvergessliche Momente!
Euer JUMP IN Team

Komm vorbei!

Kommentare sind geschlossen.