29. Jahre JUMP IN Tanzstudio

Wir feiern 29 JAHRE JUMP IN!

// Heute am 2. April 2022 feiern wir 29. JAHRE Jubiläum! //

 Am 02. April 1993 öffnete Ileri, das erste Mal die Türen des Tanzstudios „JUMP IN“ – im Münchner Glockenbachviertel.
Das „JUMP IN“ Tanzstudio ist ein Ort, das Tanz und Sport vereint. Und an oberste Stelle steht bei uns immer der Spaß: „JUMP IN and have fun!“
Komm vorbei und wähle deinen Kurs, aus unserem vielfältigen Kursangebot:
___________________________________________________________________________________________________________________________________
#hiphop #jazzzdance #housedance #salsalatinfusion #tribalfusion #bauchtanz #steptanz #breakdance #hiphopteens
#deepwork #trx #vinyasaflowyoga #yinyoga #pilates
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Feel-good-place:
Im Sommer könnt ihr euch VOR, oder NACH den Kursen in unserer „JUMP IN“ Garten After-Dance-Lounge entspannen, oder euch auf einen Ratsch mit euren Freunden treffen.
DANKE an euch, das ihr uns schon so lange auf unserem Weg begleitet.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Tanzstunden mit euch!

Feier mit uns!

Melde dich jetzt im April an und sichere dir 20% Rabatt DAUERHAFT auf deine Mitgliedschaft!

JUMP IN and have FUN!

Kommentare sind geschlossen.