Mara

Deepwork / Zumba

Mara Heckmann

*kostenlose Eigenwerbung*

Vita:

Ich bin Mara und habe bereits sieben Jahre Erfahrung in der Fitness- und Tanzbranche.
Ich habe zunächst vier Jahre lang als Zumba- und Dance-Trainerin im Cardio Fitness Studio in München gearbeitet. Danach war ich Teil des Trainerpools der RH Gym Academy in Berlin.
Während meiner Auslandsaufenthalte in Südamerika und Westafrika habe ich meine Zumba-/Dance-Aktivitäten fortgesetzt. Habe dann meine Kenntnisse in verschiedenen Tanzstilen vertieft und mich für eigene Choreografien inspirieren lassen. Zuletzt war ich in London als Zumba-Trainerin im Rahmen des Kursangebots meiner Universität tätig.
Neben meiner Expertise in Zumba und DeepWork unterrichte ich auch HIIT-Workout, Mobility sowie Ausdauer- und Krafttraining und Tanzworkouts. Meine vielseitigen sportlichen Erfahrungen, darunter Kampfsportarten wie Taekwondo, Gymnastik und Tanz seit meiner Jugend, inspirieren mich bei der Erstellung meiner Choreografien und Kurse.
Ich bin davon überzeugt, dass meine positive Energie und meine Kreativität bei der Gestaltung von Choreografien und meine Fähigkeit, Menschen für Fitness zu begeistern.
Du möchtest mit Deepwork anfangen?
Komm vorbei zur unverbindlichen Probestunde!

Kommentare sind geschlossen.