Sabido

Salsa Latin Fusion / House Dance

Sabido

*kostenlose Eigenwerbung*

Vita:

Mit 14 Jahren fing seine Reise als CAPOEIRISTA an, bei der er auch eine enge Verbindung zur RYTHMIK und BEWEGUNGSKUNST aufbaute. Von großen Stars wie Michael Jackson, Chris Brown & Usher inspiriert, lernte er schon früh seine ersten Moves und fand so seine LIEBE zum TANZEN.
2010 kam er zum ersten Mal mit der lateinamerikanischen Kultur und Musik in Berührung: REGGAETON, SALSA, RUMBA, AFRO CUBANO und viele weitere Stile machten ihn zu einem TÄNZER. Im Alter von 20 Jahren wurde er Mitglied der „SANTANA DANCE COMPANY“.
Unter anderem unterwegs in Kuba, Deutschland, der Schweiz und Holland tanzte er seine ersten Shows, nahm an mehreren Wettbewerben teil und erreichte meist hohe Platzierungen.
Mit einem Mix aus LATIN & URBAN DANCE verschaffte sich die Gruppe bei Club Auftritten sowie MUSIKVIDEOS bis hin zu TANZ FESTIVALS einen Namen und wurde vielerorts gebucht.
Sabido ist auch als Solo-Künstler in zahlreichen Projekten engagiert und ist als Tanzlehrer, Model und Choreograf aktiv.
Du möchtest mit Salsa Fusion tanzen anfangen?
Komm vorbei zur unverbindlichen Probestunde!

Kommentare sind geschlossen.