OMG!! Wir haben das Unmögliche möglich gemacht – EXKLUSIV NUR FÜR MITGLIEDER!

HOUSE DANCE LIVE – from DUBAI and MARSEILLE

::: Freitag – 01. Mai :::
17:30 – 18:30 UHR
// AFRO HOUSE DANCE MASTERCLASS mit Eddie Stockton aus den USA – LIVE aus Dubai!
UND
19:00 – 20:00 UHR
// FRANCE HOUSE DANCE MASTERCLASS mit David Colas aus Frankreich – LIVE aus Marseille!
Und…Wahnsinn!! …Die Stunde kostet euch nichts extra. Wenn du online teilnimmst, wird die Stunde mit eurem Stundenkonto verrechnet.
Viele Grüße
Ileri und Steffi vom Jump In Team

WOW!!! Danke für eure Worte.

„ECHT jetzt???? Ich raste aus. Um ehrlich zu sein – ich bin total gerührt, dass Ihr uns diese Hammerüberraschung macht. Küsschen an das Dreamteam! DANKE.“

S.P.
JUMP IN MITGLIED
Jump in Online Kurse / Jump in Tanzstudio München, Tanzschule München

„Ohhhh Wowww, sehr cool!!! Dann hoffe, dass unser Parkettboden das alles aushält ; ) Vielen Dank für diese Möglichkeit!!!“

S.B.
JUMP IN MITGLIED
Jump in Online Kurse / Jump in Tanzstudio München, Tanzschule München

„Wirklich Wahnsinn, was Ihr auf die Beine stellt.“

T.Z.
JUMP IN MITGLIED
Jump in Online Kurse / Jump in Tanzstudio München, Tanzschule München

„Meeeeega Neuigkeiten!! Sehr cool, dass ihr das ermöglicht.“

H.K.
JUMP IN MITGLIED
Jump in Online Kurse / Jump in Tanzstudio München, Tanzschule München

„Wie toll!!! Hammer gut. Juhu!“

J.F.
JUMP IN MITGLIED
Jump in Online Kurse / Jump in Tanzstudio München, Tanzschule München

„Das ist ja Wahnsinn! Was für ein tolles Angebot. Sowas macht nur ihr möglich.. Vielen Dank!“

N.B.
JUMP IN MITGLIED
Jump in Online Kurse / Jump in Tanzstudio München, Tanzschule München

„So coole Idee!!! Danke!!!“

L.B.
JUMP IN MITGLIED
Jump in Online Kurse / Jump in Tanzstudio München, Tanzschule München

Kommentare sind geschlossen.