Weihnachtszeit

Wir versüßen euch die Weihnachtszeit

Wir wollen euch die Weihnachtszeit daheim etwas versüßen und haben uns etwas schönes einfallen lassen.
Jede Advents-Woche ziehen wir 3 Gewinner per Los, die ein Geschenkpäcken von der Chocolaterie „GÖTTERSPEISE“ von uns bekommen. Mit dieser Weihnachtsaktion unterstützen wir auch unsere Lieblings Nachbarn im Glockenbachviertel.
Wie könnt ihr mitmachen?
01. Voraussetzung: Ihr seid JUMP IN Mitglied
02. Beantwortet unsere Frage
03. Teilnahme Formular ausfüllen
Dann müsst ihr nur noch bis zur Verlosung warten : ) Die Gewinner werden wir persönlich per E-Mail kontaktieren und die Päckchen per Post versenden.

GEWINNE

3 Gewinnner / pro Gewinner: 1 x Geschenkpäckchen von der Chocolaterie „Götterspeise“

TEILNAHMESCHLUSS

Samstag 19.12.2020 / 23:59 UHR

DIE LÖSUNG / UNSERE GEWINNER

Die Antwortet auf unsere Frage lautet:
02. April 1993
_____________________________________________

DIE GEWINNER SIND:
Valeriya
Melanie
Nikolaus 
Wir freuen uns, das ihr so zahlreich mitgemacht habt! Und wir euch somit die Weihnachtszeit etwas versüßen konnten.
Nun ist es an der Zeit, das ihr eure Plätzchen Vorräte angreift – die im neuen Jahr wieder abtrainiert werden dürfen 🙂

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

Kommentare sind geschlossen.