Sabrina

Vinyasa Flow Yoga

Sabrina Freiwald

Yoga Elements

Vita:

Sabrina ist eine lebensfrohe und sympathische junge Frau, die mit ihrer offenen und gewinnenden Art Menschen begeistert.
Bereits in ihrer Kindheit nahm sie an Tanzmeisterschaften und Wettbewerben teil. Ihre Bühnentanz- und Tanzpädagogik-Ausbildung hat sie sie an der IWANSON International School of Contemporary Dance in München abgeschlossen.
2013 nahm sich eine Auszeit und reiste sie nach Indien um dort in die Lehren und die Praxis des Yoga einzutauchen. Schon seit vielen Jahren unterrichtet Sabrina. Jetzt auch nach ihrer Schwangerschaft unterrichtet sie wieder „Yoga Elements“ im Tanzstudio Jump in.
Yoga bedeutet für Sabrina:
Körper Geist und Seele in Einklang bringen. Achtsam das eigene Selbst wahrnehmen und erforschen. Blockaden lösen, Altes loslassen, offen und frei sein, Neues zu empfangen. Yoga – Eins-sein!

Kommentare sind geschlossen.