Mathias Schwarz

Tanzlehrer

Mathias Schwarz

Jazz Dance Fortgeschrittene und Tanztechnik Fortgeschrittene

Vita:

Mathias Schwarz lebt den Tanz. Wenn man sich seine Choreographien ansieht, sieht man wie kreativ und talentiert er ist. Er ist ausgebildeter Bühnentänzer, Tanzpädagoge und Choreograph.
2008 war Mathias Finalist beim Internationalen Tanzwettbewerb in Seoul/Korea.
Als Tänzer und Choreograph, war er in folgenden Shows zu sehen:
„Aida“ an der Bayerische Staatsoper;
 „Bored by beauty“ als Choreograph,  „Dance Theater of Munich“ Choreograph der Company (Leitung: Janine Gomig)
Mathias unterrichtet bereits seit vielen Jahren, im Tanzstudio Jump in, Tanztechnik und Jazz Dance für Fortgeschrittene.

Jazz Dance Kurse mit Mathias

(Mathias hat sich eine kurze Auszeit genommen. Seine Kurse übernimmt zur Zeit eine Vertretung.)
Ab 30. August übernimmt Mathias wieder seine Jazz Dance Stunden im Jump in.
Donnerstag
Tanztechnik
Fortgeschrittene
Bea
18.00
19.00
R1

Donnerstag

Donnerstag

Donnerstag

Donnerstag
Tanztechnik
Fortgeschrittene
Bea
18.00
19.00
R1

Donnerstag

No events available!

Kommentare sind geschlossen.